#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zahnextraktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zahnextraktion

    Hallo

    und zwar ich hätte eine Frage. Am Montag hatte ich eine Zahnextraktion von meinem linken unteren Backenzahn.
    Vor einem Jahr hatte ich dort eine Wurzelbehandlung und vor einer Woche ist mir der Zahn leider gesprungen (riss im Zahn) Mein Zahnarzt meinte das nur eine extraktion sinnvoll wäre. Also gesagt getan. Es war sehr problematisch da die Wurzeln leider nicht mit raus gegangen sind. Deshalb mussten sie rausoperiert werden was sehr schmerzhaft war. Die ersten Tage hatte ich kaum Schmerzen.
    Jetzt 5 Tage später hab ich Schmerzen die nicht extrem sind aber dennoch weh tun. Das Zahnfleisch tut weh und ich hab so ein pochendes Gefühl in der Lücke. Der Blutpfropf ist noch leicht da und ich hab such sehr aufgepasst das beim Essen nichts hin kommt.
    Kann sich da was entzündet haben oder ist das rein nur der Schmerz weil das alles wieder zusammen wächst?

Lädt...
X