#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung Mundschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung Mundschleimhaut

    Guten Tag,

    da ich nicht gerne zum Doc gehe und zur Zeit auch keine Zeit habe meine Frage kurz hier.

    Ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Veränderung am Gaumen. Sieht aus wie ein kleiner weißer Blumenkohl, schmerzt aber nicht stört halt nur weil man mit der Zunge dran rum spielt. Einen kleinen weißen Punkt habe ich auch noch etwas entfernt von dem größeren. Meine Frage ist einfach ob das dringend abgeklärt werden muss.

    Danke schonmal für eine Antwort.


  • Re: Veränderung Mundschleimhaut

    Blind nicht zu beantworten. Klingt aber nicht nach "es brennt".

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X