#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenpressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenpressen

    Folgende Frage: Ich presse wohl bereits seit mehreren Jahre die Zunge. An meinem Zungenrand zeichnen sich mal mehr mal weniger die Zähne ab (auf der rechten Seite mehr als auf der linken). Manchmal wenn ich mir der Situation tagsüber oder wenn ich Nachts kurz aufwache bewusst werde, merke ich, dass ich den hinteren Teil meiner Zunge zwischen den Zähnen habe mit einem leichten Druck darauf beiße oder wie ein Vakuum ziehe. Habe auch auf der Wangeseite die Gegenstellen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Warum sind die Abdrücke der Zähne weißer als der Rest der Zunge und kann an diesen Stellen auch wie Belag entstehen Verhornung?

    Für eure Rückantworten im voraus meinen besten Dank!


  • Re: Zungenpressen

    Hallo,

    das Weiße ist Verhornung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X