ich habe vor genau 5 Wochen ein Baby bekommen und musste die gesamte Schwangerschaft Clexane 80mg (1-0-1) spritzen, da ich eine Faltor-V Mutation habe. Zwar nur heterozygot, aber das ist hierfür glaub unwichtig. Ich spritze immer noch die gleiche Dosis, da ich noch im Wochenbett bin und damiteinhergehend noch Hormone habe. Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt, der hatte mir aber schon vor der Geburt gesagt, dass ich bis zu 8 Wochen spritzen muss. Die Ärzte im Krankenhaus übrigens auch. Jetzt habe ich aber meinen langersehnten Zahnarzt Termin in weniger als zwei Wochen. Ich möchte mir meinen kompletten Mund mit Veneers verkleiden:-D ich habe meinem Zahnarzt nicht gesagt, dass ich momentan noch Heparin spritze. Als ich den Termin in der Schwangerschaft ausgemacht habe, bin ich dummerweise nicht auf die Idee gekommen das zu erwähnen bzw wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht dass ich das über die Geburt hinaus noch spritzen muss. Mein Zahnarzt ist im Urlaub. Ab dem 23.4. wieder da. Am 24.4. ist mein Termin. Ich kann ihn das noch am Montag fragen, aber vielleicht ist es dann schon zu spät? Weil ich schon Sonntag hätte aufhören müssen zu spritzen?? Deshalb muss ich mich nun im Internet schlau machen und frage Sie, ob ich Clexane weiter spritzen darf, absetzten muss einen Abend davor zb und erst nach der Behandlung wieder spritzen darf? Besteht bei veneers setzen überhaupt die Gefahr, dass etwas blutet? Man wird mir ja nur ein bisschen vom Zahnschmelz abschleifen... darf ich die lokal Narkose spritze bekommen? Ich würde mich über eine klärende Antwort freuen! Vielen Dank für Ihre Zeit! Liebe Grüße Elsa
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar