#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er Schneidezahn abgebrochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• er Schneidezahn abgebrochen

Hallo,

mir ist der linke schneidezahn abgebrochen und wurde 2x geklebt ubd geschliffen nur hat sich da net wirklich viel verändert was kann man da machen. ?

• Re: er Schneidezahn abgebrochen

Vielleicht mal eine zweite Meinung einholen, falls du deinem ZA nicht mehr vertraust.
    Manchmal funktioniert das Kleben einfach nicht so wie gedacht, aber ich denke versucht hätte das auch ein anderer Zahnarzt.
    Also nochmal mit dem ZA drüber reden welche Optionen es noch gibt, eventuell Krone oder so.

Kommentar

Wie ist das den mit den kronen das ist dann zahn raus krone rein ? Denkt sich schmerzhaft an. Morgen werde ich mich mit meine zahnarzt verschiedene optionen durchgehen können trotzdem vielen dank. :'-)

Kommentar

Vom Zahn wird was stehen gelassen, da kommt dann die Krone drauf.
        Mit Spritze ist es nicht schmerzhaft und wenn die nachlässt wars bei mir auch meist moderat mit den Schmerzen.
        Aber vielleicht kennt dein ZA ja noch andere Alternativen, eine Krone, oder gar das Ziehen, sollte die letzte Option sein.

Kommentar

Hallo,

posten Sie doch mal ein Foto. Kunststoff im Schneidezahnbereich kann wegen der Belastung schwieirg sein. Andererseits hängt es auch stark davon ab, wie gut sich ein Behandler mit den Möglichkeiten von Komposit bzw. der Adhäsivtechnik auskennt.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
          X