mein Zahnarzt hat mich darauf hingewiesen, dass ich wohl mit den Zähnen knirsche/ feste presse.
Da ich ansonsten immer Selbstvertrauen aus meinen Zähnen gezogen habe, wollte ich hier nochmal nachfragen.
Ich habe jetzt eine harte Schiene bekommen, morgens schmerzen mir Backen und auch Zähne, was ohne Schiene nicht der Fall war.
Der Vorteil der harten Schiene soll sein, dass Sie länger hält, ich frage mich ob dass dann nicht gleichbedeutend mit einer stärkeren Abnutzung der unteren Zähne einhergeht.
zusätzlich verwirrt hat er mich in dem er konträre Aussagen zum Zustand an den 2 Behandlungstagen gemacht hat, einmal waren die Zähne sehr sehr abgewetzt für mein Alter, beim nächsten mal nur leicht. wurde mir jetzt einmal Panik gemacht um mir die schiene zu verkaufen? oder wurde ich beim andren mal beruhigt, weil ich ja rückwirkend eh nichts mehr machen kann.
von daher könnten Sie vlt das Alter meiner Zähne schätzen
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1520885999.jpg
Eigentlich hatte ich kein Problem, bis ich mal gegooglet habe wie weit das fortschreiten kann und Sie kennen dass ja sicher, einmal gegooglet, denkt man man ist kurz vorm Exitus , daher frage ich lieber einmal jemanden ohne Wirtschaftliches Interesse.
vielen Dank für die Antwort.
Patrick
Kommentar