#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn-OP mit Naht seitlich des Backenzahns?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn-OP mit Naht seitlich des Backenzahns?

    Guten Abend,
    mir wurde vergangene Woche der Weisheitszahn rechts unten extrahiert . Er war noch komplett vom Zahnfleisch bedeckt. Der Zahn wurde in mehreren Bruchstücken entfernt und die Wunde genäht. Diese bereitet mir auch kaum Schmerzen, vielmehr befindet sich auch eine weitere Naht im Zahnfleisch neben den Backenzähnen, auf die ich mir keinen Reim machen kann und die äußerst unangenehm ist. Da der Chirurg nicht dauerhaft in meiner Zahnarztpraxis ist, sondern nur einmal im Monat, kann ich leider nicht ihn fragen. Welchen Zweck könnte der Schnitt so weit vom WZ entfernt haben? Vielen Dank!

Lädt...
X