#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kronen austauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kronen austauschen

    Ich habe vor 2 Jahren am unterkiefer rechts zwei Zähne überkront.
    Ich muss die zwei Kronen erneuern lassen weil ich damals im Ausland die Behandlung gemacht habe und es war nicht gut gemacht.

    1. Frage ist es wenn mein Zahnarztin meine alte Kronen entfernt besteht es die gefahr das ich die Zähne verlieren kann oder ist es eher nicht der fall.

    2. Frage ist das ich durch schlechte Behandlung im Ausland sehr wahrscheinlich Karies unter meiner Krone hab und kann es sein das mein Zahn schon kaputt ist oder eher nicht. Was könnte ich am besten tun.


    Herzlichen Dank

    Edon


  • Re: Kronen austauschen

    Hallo,

    es ist nicht der wahrscheinliche Fall, jedoch letztendlich erst nach Abnahme der Kronen zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X