#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Praxis findet ihr am ansprechensten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Praxis findet ihr am ansprechensten ?

    Hallo allesamt!
    Bei mir und meinem Schatz ist es bald soweit!
    Er kriegt seine eigene Praxis und darf stets mit meiner vollen Unterstützung rechnen, also kriegen WIR eine Praxis
    Nun sind wir noch am gucken wie wir uns die Praxis einrichten wollen. Die Einrichtungsfirma unserer Wahl hat uns folgende Referenzen zur Orientierung geschickt: http://praxisgestalter.de/referenzen/
    Könntet ihr mal euren Senf dazugeben damit ich mal ein anderes Meinungsbild habe außer das von uns beiden, wir sind uns zwar einig, aber wollen bei einem so großen Schritt lieber auf so viele Eindrücke zählen wie es nur geht.

    Ich danke euch bereits im Vorraus für eure Antworten


  • Re: Welche Praxis findet ihr am ansprechensten ?

    Schreibt einfach mal welche Stadt euch am besten gefällt

    Kommentar

    Lädt...
    X