#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lippe über zahn hängen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lippe über zahn hängen lassen

    Hallo,

    der eine zahn soll demnächst irgendeine Krone bekommen. Einzelheiten wollte ich nicht wissen. Finde ich widerlich.

    Jedenfalls ist die hauptsorge neben den Kosten das es jmd sieht. Was gar nicht geht.geübt habe ich schon lachen mit geschlossenen Mund oder Hand vor dem Mund. Durch die Krone glitzet es aber ja eher im Mund. Zieht ja dann die Blicke auf dich. Mehr als die Lücke in den letzten paar Jahren. Jedenfalls dachte ich: bereits n backe kappen und so die Lippe über die Zahnreihe hängen lassen. Schon sieht es keiner mehr.

    nur wer macht s Operationen? Zahnarzt oder eher SchönheitChirurgie? M an darf es halt echt auf keinen Fall sehen das was am zahn ist. Die hängende Lippe ist hold dagegen.
    danke


  • Re: Lippe über zahn hängen lassen

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihr Problem richtig verstehe. Lassen Sie den Zahnersatz zahnfarben anfertigen und betonen beim Zahnarzt nochmal, dass Ihnen die Kosmertik wichtig ist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Lippe über zahn hängen lassen

      Das geht nicht da dies zu teuer ist. Ausserdem darf der Mensch nicht so eitel sein eigentlich.


      ich denke die möglichkeit mit der lippe ist weniger eitel. so einen kleinen Nerv kappen kann ja theoretisch auch nicht viel kosten? Nur die frage wer darfst en kann?

      Kommentar


      • Re: Lippe über zahn hängen lassen

        Das ist nicht möglich wie Sie sich das vorstellen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar



        • Re: Lippe über zahn hängen lassen

          Aber warum denn? Ich habe schon Patienten mit Schlaganfall gesehen bei denen das so war. Da wurde mir gesagt es liege an den Nerven. Dann muß man das doch auch schönheitschirurgisch irgendwie hin bekommen?
          ich kann es mir nicht leisten den Job zu verlieren und von Harz 4 zu leben. Nach Aussen muß es wirken als sei ich gesund.. keiner will kaputte Mitarbeiter die Geld kosten. Daher ist das meine einzige Chance. Welcher Arzt da helfen kann ist mir gleich. Wenn es der Zahnarzt nicht kann dann ein anderer.

          Kommentar

          Lädt...
          X