#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange sind Schmerzen nach einer WSR normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange sind Schmerzen nach einer WSR normal?

    Hallo zusammen!




    Ich hatte am 17.09. eine WSR im rechten Oberkiefer. Dabei wurde eine Zyste entfernt. Nach vier Tagen hatte ich keine relevanten Schmerzen mehr.

    Leider kam dann eine heftiger Erkältung dazu und am 10.10. biss ich auf einen Traubenkern und irgendetwas knackte. Seitdem habe ich wieder leichte Schmerzen und die Backe schwillt während des Tages immer etwas (für andere kaum merklich) an. Am 13.10. bekam ich von der Chirurgin wieder ein Antibiotikum verschrieben. Sie meinte, obwohl die Wunde optimal verheilt sei und kein Zahn druckempfindlich wäre, könnte sich wieder eine Entzündung gebildet haben. Heute am 20.10. war ich wieder zur Kontrolle bei der Chirurgin. Das Antibiotikum hat nichts gebracht. Die Schmerzempfindlichkeit und die leichten Schwellungen sind noch immer da. Teilweise zieht es vom Kiefer bis zur Schläfe. Die Chirurgin meinte ich solle abwarten, wenn die Schmerzen nicht weggehen innerhalb drei Monaten nochmal kommen. Ist das noch normal? Bin eigentlich nicht empfindlich.


  • Re: Wie lange sind Schmerzen nach einer WSR normal?

    Hallo,

    aus der Ferne nicht zu beurteilen. Der Zahn könnte frakturiert sein oder die WSR hat schlicht keinen Erfolg gezeigt. Leider sind WSRs immer wieder fehlangbracht, weil die Ursache das Zahninnere ist.

    http://www.zahnarzt-am-maarweg.de/de...zelbehandlung/

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X