#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Verfärbungen entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Verfärbungen entfernen

    Hallo Herr Dr. Schmitz-Hüser,

    zunächst vielen Dank, dass Sie sich hier die Zeit nehmen. :-)

    Ich habe sehr gute Zähne, keinerlei Füllungen oder ähnliches und auch das aktuelle Röntgenbild bestätigt die Gesundheit meiner Zähne. Allerdings habe ich auf den Zähnen extrem starke, schwarze Verfärbungen, die optisch wie schlimmer Karies wirken. Mein Zahnarzt bestätigt mir, dass diese maximal ein kosmetisches Problem darstellen. Auf meine Rückfrage, was man dagegen tun kann, wurde nur auf die Vermeidung der üblichen Sachen wie Kaffee und Rotwein verwiesen.

    Meine Frage an Sie ist, was man gegen die Verfärbungen tun kann, wenn man auf diese Produkte nicht verzichten möchte. Bekommt man die Verfärbungen beispielsweise durch eine professionelle Zahnreinigung entfernt?

    Danke Ihnen!


  • Re: Starke Verfärbungen entfernen

    Guten Tag, Herr Dr. Schmitz-Hüser,

    haben Sie hier bitte noch ein Feedback für mich?

    Danke Ihnen

    Kommentar


    • Re: Starke Verfärbungen entfernen

      Hallo,

      ohne Foto ist das schwer zu beurteilen. Oberflächliche Verfärbungen können bei einer Zahnreinigung entfernt werden. Bei Schmelzveränderungen muss man je nach Ursache abdeckend vorgehen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X