Neben diesem Zungenproblem habe ich jetzt nur noch ein Pochen was erst vor 4 Tagen angefangen hat. Aber es ist so schlimm dass ich nicht mehr gehen kann oder staubsaugen, oder die Treppe runtergehen kann. Ich nehme bis heute clinda Saar Antibiotikum. Warum habe ich dieses pochen bekommen? Zahnarzt ist bis 8 Januar im Urlaub und ich habe totale Angst dass das Pochen bleiben wird. Er schrieb nur ein Email "Finger weg von den Implantaten" sie sind gut wenn sie fest sind usw. Aber ich glaube kein Wort mehr. Er glaubt das Pochen ist nicht von seinen Implantaten sondern von einem Zahn dahinter, die reagieren aber nicht auf Kälte. Und was ist mit der Zunge? Wird die wieder normal? Ich bin sehr verzweifelt! Ich lebe eigentlich in Amerika und kam nur nach Deutschland für die Implantate. Kann ich ihn zwingen die Keramik Implantate wieder zu entfernen? Wie kriege ich die Zunge wieder normal sodass ich ohne schmerzen sprechen und wieder arbeiten kann?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar