#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischtasche entzündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischtasche entzündet

    Hallo,

    Vor einiger Zeit sind meine Weisheitszähne durchgebrochen. Die unteren machen mir beide Probleme, weswegen mein Zahnarzt mir geraten hat, diese zu entfernen. Nächsten Monat habe ich einen Termin zur Besprechung.

    Nun hat sich vor einigen Tagen eine Zahnfleischtasche entzündet, woraufhin ich zum Zahnarzt gegangen bin, der mir alles antibakteriell ausgespült hat. Wenn es schlimmer werden würde, sollte ich wieder kommen.

    Nun meine Frage. Kann ich Zuhause selbst etwas tun, damit das schnell wieder heilt? ich habe seit letzten Mittwoch nur Schmerzen. Es ist nach dem Ausspülen (Freitag) zwar etwas besser geworden, allerdings musste ich heute ein Essensrest entfernen und seitdem tut es wieder mehr weh.

    Gibt es vielleicht etwas in der Apotheke, das ich da benutzen könnte? Mundspülung o.ä?

    LG Sunny

Lädt...
X