#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Günstige Zahnimplantate in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günstige Zahnimplantate in München

    Hallo Liebe Onmeda-Gemeinde, ich habe noch keine Erfahrungen hier, aber ich dachte, ich probier es mal. Ich benötige einige Zahnimplantate und suche im Rahm München einen Zahnarzt der gut aber dennoch günstig bzw. halbwegs bezahlbar ist. Ich muss leider alles selbst zahlen und will nicht ins Ausland. Danke für jede Antwort.


  • Re: Günstige Zahnimplantate in München

    Hallo,

    innerhalb einer Qualitätsklasse - was Behandler, Implantatsystem und Zahnersatz betrifft - wird keine große Differenz sein. Praxen und Ketten, die über den Preis gehen, machen bei irgendetwas Abstriche. Berücksichtigen Sie das bitte bei Ihrer Wahl.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Günstige Zahnimplantate in München

      Hallo, schau' mal bei All-Dent, oder einfach über Google. Ich denke, da gibt es einige die günstiger sind, als andere...

      Kommentar


      • Re: Günstige Zahnimplantate in München

        Hallo Sven, hier eine Praxis, die ich kenne:
        https://www.we-care-zahnaerzte.de/be...ahnimplantate/
        Die sind nicht direkt in München, aber meines Wissens relativ günstig, und bieten vor allem eine Garantie.
        Die Meinung von Herrn Schmitz-Hüser kann ich hier nicht teilen. Grundsätzlich hat er natürlich echt, bestimmte Implantatsysteme kosten erstmal mehr oder weniger das gleiche, aber bei Kronen und dem Honarar gibt es schon extreme Unterschiede in München. Nach der GOZ können Zahnärzte bei der Behandlung densog. Faktor varieieren und der geht in München von 1,5 bis 4,0 und höher, gerade in der Maximilianstraße & Co habe ich schon von Praxen gehört, die da richtig zulangen.

        Kommentar



        • Re: Günstige Zahnimplantate in München

          Danke, Jana, für den Tipp, ich war dort zu einer Beratung, klang alles sehr überzeugend. Ich werde mir trotzdem noch 2-3 andere Praxen anschauen. Ich stelle aber echt bereits fest, daß gerade hier in München extreme Preisunterschiede bestehen....

          Kommentar


          • Re: Günstige Zahnimplantate in München

            Ich wohne zwar nicht in München, aber ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mir ein Implantat setzt. Und ich stimme dir zu. Bei dem Preis, den ein Implantat kostet ist es schon wichtig sich mehere Praxen anzuschauen. Neben dem Preis ist auch das Vertrauen in den Zahnarzt wichtig, denn die Zusammenarbeit wird ja einige Zeit daueren.

            Kommentar

            Lädt...
            X