Leider tragen wieder Schmerzen auf und man wollte ein andere Medikament probieren wenn das nicht hilft was anderes. Die Wurzelfüllung sollte erst kommen wenn Zahn schmerzfrei und Entzündungsfrei!
Nachdem lesen in einige Foren, holte ich mir eine zweite Meinung und lies mir Anfang Juni die Würzelfüllung machen!
Beide Zähne hatten eine Entzündung, Behandlung am 27 war trotz 2x Betäubung sehr sehr schmerzhaft! Am 26 mit einer Betäubung auch sehr schmerzhaft, aber kein Vergleich zum 27.
Nun merkte ich knapp einen Monat später im Kieferbereich der Zähne immer etwas, kein Schmerz, einfach ein Gefühl! Beim kauen habe ich keine Probleme!
Kann eine WSR überhaupt noch Erfolg haben! Nach 3x Reinigung + Medikament mehere Wochen und dann Reinigung + Wurzelfüllung und wieder Entzündet!?
Habe gelesen das im Unterkiefer Nerven liegen. Ist die Gefahrt bei einer WSR beim 6er und 7er zu groß für eine WSR?
Wenn sollte ich es lieber bei einem Kieferchirurgen machen lassen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das nach einer WSR an einem 6er genung Knochen für ein Implantat vorhanden ist wenn dieser doch gezogen wird?
Wie viele Jahre hat man nach einer WRS wicklich Ruhe?
Für mich stellt sich die Frage WRS oder lieber ein Implantat?
Kommentar