#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnpasta löst zahnfleisch auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnpasta löst zahnfleisch auf

    hallo die überschrift mag etwas schockierend klingen ich meine damit dass sich mach dem zähneputzen besonders über nacht weiße schleimhautfäden von der mundschleimhaut lösen. das ist jedoch nicht bei allen zahncremes der fall. mein zahnfleisch ist auch eher rot aber es blutet nie. ist das normal? meine zahnärztin hat dazu noch nie etwas gesagt


  • Re: zahnpasta löst zahnfleisch auf

    Hallo,

    nein, natürlich ist das Auflösen nicht normal. Das ist wohl auch eher ein Fall für den Dermatologen/ Allergologen, soweit sie der Sache nachgehen wollen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X