hatte vor ca. 2 Jahren mehrere Wurzelbehandlungen mit anschließender Nervenentfernung und dann WRS (am vorletzten unteren Backenzahn) in Kombination mit Weissheitszähne reissen. Ziemlich lange und riskante OP, weil sehr lange Wurzel und Anästhesie-Problem. Egal, WRS war erfolgreich. War vor ca. 1 Jahr nochmal beim Zahnarzt. Seine Aussage: Alles super. Nun war ich nochmal vor 3 Wochen, weil ein kleines Stückchen rausgebrochen war (war unangenehm beim kauen) und der Zahn recht dunkel war.Seine Aussage nach Röntgenbild: Der Zahn muss gerissen werden, weil er innen voller Karies ist. Unter Umständen sind auch die benachbarten zwei Zähne betroffen. Kann das sein? Ich dachte der Zahn wäre nach WSR komplett abgedichtet? Ich bin etwas schockiert, denn ein Implantat ist zu teuer für mich und ich dachte das könnte niemals passieren, weil alles gefüllt wäre! Der Zahnarzt hat mich zwar mit ungewollter "professioneller Zahnreinigung", jedoch ohne Behandlung des herausgebrochenen Stückes wieder nach Hause geschickt und mir einen Termin nach seinem ausgiebigen Urlaub gegeben. Was ist eure Meinung zu der WRS und den beschriebenen Folgen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar