ich hab eine Frage:
Ist nach erfolgreichem Knochenaufbau(gerade im Röntgenbild erkannt) nach einer 2. Wurzelspitzenresektion trotzdem eine Fistel möglich?
Ich hatte erst im dezember meine 2. Wurzelspitzenresektion nach dem die erste im Oktober nicht geklappt hatte(zumindest hatte sich nach der ersten eine riesen Fistel gebildet, das hatte ich vor der ersten WZR nicht hatte). Vor 3 Wochen war ich zum nachröntgen, und Ergebnis war laut Doktor nun wirklich gut. Wunde sieht gut aus, Knochen bildet sich neu alles Gut.
Trotz allem taucht manchmal was über dem Zahn auf (wo nach der ersten WZR die Fistel war), lang nicht so groß wie die damalige Fistel und farblich für mich nicht zu erkennen ob weißlich oder gelblich, und ich frage mich ob das tatsächlich noch eine Fistel sein kann oder es vielleciht was anderes harmloseres ist(vielleicht noch zur Wundheilung gehörend da 2 mal Wurzelspitzenresektion usw). Knochen baut sich ja nach und Entzündung hätte ja zu sehen sein müssen auf dem Röntgenbild. Das kommt und geht innerhalb weniger Stunden.. Danke und VG
Kommentar