#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantat

    Vor 3 Jahren hatte ich einen kleineren Unfall, bei dem ich mir 3/4 eines Zahn raus geschlagen habe. Die erste Behandlung ergab dass die Wurzel noch ok ist und mir eine Krone aufgesetzt wird. Als Zwischenlösung bis zur Einsetzung der richtigen Krone bekam ich ein Provisorium. Als mein Zahnarzt versucht hat, das Provisorium zu entfernen, hat er mir alles herausgerissen, d.h. die Wurzel, das Stückchen Zahn, das noch von mir war und das Provisorium. Natürlich hat er es nicht absichtlich gemacht. Nach diesem Vorfall hat er mir einen Stift eingesetzt und darauf die Krone....Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Schmerzen und als ich letzte Woche eine Kontrolle gemacht habe, hat mein Zahnarzt gesagt, dass es zu eitern anfängt und wir deshalb alles entfernen müssen und mit dem Implantat anfangen müssen. Am Montag wird mir der Zahn mit dem eingesetzten Stift entfernt. Davor habe ich wirklich eine höllische Angst. Ich habe allgemein Angst vor jedem Doktor und vor Zahnärzten habe ich noch viel mehr Angst. Auch wenn ich meinem Zahnarzt vertraue.

    Ich wollte fragen, ob dieser Eingriff sehr schmerzhaft ist?
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einen Zahn zupfen und einen Zahn reißen?


  • Re: Implantat

    Hallo,

    die Zahnenternung findet unter örtlicher Betäubung statt. Sie merken zwar Druck etc, aber keinen Schmerz.

    Kommentar

    Lädt...
    X