War heute morgen beim Zahnarzt sollte eig 3 Backenzähne gezogen bekommen aber er hat versucht die 3 Zähne nich zu retten und 3 plomben gesetzt...so nun habe ich immer nich mega schmerzen.. Tabletten helfen nicht habe Rokoko TN bekommen.soll morgen wieder kommen dann werden die 3 Zähne doch gezogen... dann am 28ten soll ich wieder hin dann kommt die andere Seite dran..da kommen evtll 4 Backenzähne weg mit einem Weisheitszahn inbehriffen ... er sagte erstmal ohne Zähne rum laufen und dann ein Provisorium habe dann gesagt das die ganzen kosten mir Angst machen da ich von Harz 4 lebe und kaum Geld habe..er sagte das Harz 4 Empfänger die prothese nicht bezahlen müssen..
Also wie läuft das ganze ab? Werden erst die einen 3 dann die anderen 4 dann mit den noch nicht ganz verheilten wunden ein Abdruck genommen und ein Provisorium gemacht?
Oder erst alles abheilen lassen und dann die nächsten schritte.?
Muss ich es der ARGE melden oder der Krankenkasse? Habe da kein plan von.. meine Schwägerin lief mit ihrem Provisorium 10 Jahre rum und lässt sich jetzt ein richtiges machen kostet sie 250 Euro..so viel Geld habe ich nicht kann ich das Provisorium auch erstmal Jahre drin lassen?
Bitte klärt nich auf
Danke im vorraus
Kommentar