• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch im Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch im Zahnfleisch

    Hallo, meine frage wäre folgende : habe seit ca 3 Monaten ein kleines Loch im Zahnfleisch. Zwei Zähne sind nebeneinander und in der Mitte ist das Zahnfleisch zurück gegangen . Es tut nicht weh oder schmerzt . Mein Zahnarzt meinte ich soll mir eine Spülung für paradonditis holen , mit der spüle ich nun zweimal am Tag und es sieht immer noch gleich aus . Kommt das Zahnfleisch mal wieder zurück ? Hab in 10 Wochen wieder einen zahnarzttermin lg Krebsilein


  • Re: Loch im Zahnfleisch


    Hallo,

    Was bei Ihnen Sache ist und wie es sich entwickelt wird aus der Ferne offen bleiben. Parodontitis bekämpft man aber nicht mit einer Mundspülung. Ist sonst nichts gesagt oder angeraten worden?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Loch im Zahnfleisch


      Hallo , ich hatte paar Wochen zuvor mal eine Blase an dem Zahnfleisch und paar Wochen später das, dann meinte er nur das käme bestimmt von dem und ich sollte mit einer mundspülung am besten für paradonditis spülen !

      Kommentar


      • Re: Loch im Zahnfleisch


        Eine zweite Meinung wäre sicher nicht verkehrt.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar