#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meridol Halitosis Mundspülung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meridol Halitosis Mundspülung

    Liebes Fachteam

    Ich habe eine Frage zur Mundspülung der Firma Meridol und eigentlich auch indirekt zu anderen Mundspülungen.

    Ich würde gerne wissen was passiert, wenn das Verfallsdatum dieses Produktes abgelaufen, resp., wenn das Produkt seine Haltbarkeit verliert. Bilden sich dann aus den vorhandenen Wirkstoffen neue heraus, oder was passiert da genau und wo liegen die Gefahren?

    Herzlichen Dank für eine Antwort und freundliche Grüsse

    Cedric


  • Re: Meridol Halitosis Mundspülung


    Hallo,

    da müssten Sie sich an einen Apotheker oder den Hersteller wenden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X