#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Knochen

    Hallo,Her Doktor Schmitz-Hüsler!
    Ich habe (wie schon berichtet)vor ca.6 Wochen eine Backenzahnentfernung im Unterkiefer gehabt Der wurzelbehandelte Zahn saß auf Eiter und hatte eine große Zyste.Schmerzen hatte ich keine,meine Krone ging ab und dann wurde das röntgologisch festgestellt.Leider ist jetzt noch an der Stelle außen am Zahnfleich so eine Art kleine Schwellung sicht- und spürbar.Wenn ich darauf drücke schmerzt es ziemlich.Es sieht aus wie wenn etwas spitzes ,weißes durch die Haut schimmert.Vor 4 Wochen bei der Kontrolle meine mein ZA das es noch eine Knochenschwellung vom Eingriff sein könnte.Ich hab aber mittlerweile so meine Zweifel.....
    Ich weiß das eine Ferndiagnose schwierig ist,aber möchte Sie trotzdem um eine Einschätzung bitten.
    Könnte da evtl. noch ein Knochensplitter drin stecken oder es ich gar um Schlimmeres am Knochen handeln?
    Da wir am Samstag in den Urlaub fliegen,kann ich es in den nächsten 2 Wochen auch nicht abklären lassen.Bin aber irgendwo etwas beunruhigt,zumal ich auch seit dem Eingriff an Kopfschmerzen/Schläfen/Kinn und leichten Ohrenschmerzen leide.Besteht da möglicherweiseein Zusammenhang?
    Gruß suleikah


  • Re: Schwellung am Knochen


    Hallo,

    ein Knochensplitter ist unwahrscheinlich, der Körper würde ihn abstoßen. Aber wie Sie schon richtig sagen, das Leid der Ferndiagnose...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X