#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Hallo liebes Team,
    hatte gestern Nachmittag eine Wurzelbehandlung bekommen,
    am Zahn 17. Der Backenzahn hatte vorher eine Füllung bekommen und am Gründonnerstag zog es Abends bis ins Ohr.
    Ich habe jetzt die WB hinter mir aber kann noch nicht auf den Zahn beissen, der Arzt meinte wenn er weiterhin Probleme macht wird der Zahn gezogen.
    Meine Frage: Es ist bei der WB ein Instrument abgebrochen das mir ein bißchen Sorge macht, ob das vielleicht Schmerzen verursacht. Und wie lange soll man warten bis ich wieder beim Arzt anrufen kann das der Zahn nicht besser geworden ist oder gibt es noch andere Möglichkeiten.
    Das Problem hatte ich nämlich auch schon mit dem anderen Backenzahn auf der anderen Seite.(()
    Die Nadine


  • Re: Wurzelbehandlung


    Hallo,

    ein Zahn darf zwar auch nach einer Wurzelbehandlung noch ca 1 Woche spürbar sein, die ursprünglichen Beschwerden sollten jedoch weg sein.

    Eine Wurzelbehandlung kann kompliziert sein. Auch ein Instrumentenbruch ist leider Risiko der Behandlung. Und es ist dem Arzt hoch anzurechnen, dass er Sie darüber aufgeklärt hat. Das ist bei weitem nicht der Normalfall. Vor einer Entfernung könnte noch ein Spezialist für Wurzelbehandlungen einen Blick drauf werfen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X