#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer weiß einen Rat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiß einen Rat?

    Hallo...
    Ich habe eine schon ziemlich schreckliche "Zahnzeit"hinter mir....
    Ich habe mir vor 3 Jahren alle Amalgamfüllungen rausnehmen lassen... Danach konnte ich nichts mehr Essen...egal ob heiß kalt oder süß ...Bei dem Zahnarzt wurde mir dann noch ein Backenzahn gezogen-darauf hin habe ich den Zahnarzt gewechselt...der meinte ich benötige auf allen Zähnen Kronen-nachdem er mir dann zwei Backenzähne verkront hatte ging gar nichts mehr nur Schmerzen-habe auch einen totalen Fehlbiss er meinte das gibt sich-Die Krone auf dem letzten Backenzahn links war aber viel zu hoch.. Habe immer nur auf diesem Zahn mit dem ganzen Kiefer "gehangen"-nach 45Arztbesuchen habe ich dann nochmal den Zahnarzt gewechselt -der hat mir erstmal gesagt dass alle Zähne mit provisorischen Füllungen gefüllt sind und diese alle undicht sind-er hat mir alle Zähne neu versorgt- ich kann wieder süß kalt heiß USW. essen, er hat mir die viel zu hohen Kronen links runtergenommen und auch da die Zähne neu aufgebaut -beide leben noch! Doch der letzte Backenzahn der mir auch die letzten Jahre wehtat ist noch immer nicht ruhig-allerdings habe ich da jetzt kein Problem mehr mit heiß und kalt auch der aufbiss ist nicht so schlimm, allerdings habe ich immer das Gefühl es passt nicht... Zahnarzt hat alles kontrolliert keine Entzündung -bekomme jetzt physio wegen verspannter Kaumuskulatur... Ich hoffe nicht das eine Trigeminusneuropathie oder sowas ist... Ach ja wenn ich zwischendurch ne Ibuprofen nehme wird's besser.... Über Antwort wäre ich total dankbar,,,,,,


  • Re: Wer weiß einen Rat?


    Antwort - auf welche Frage denn?
    Dein Fehler war, die Amalgamfuellungen herauszunehmen. Ein besseres Material gibt es nicht.

    Kommentar


    • Re: Wer weiß einen Rat?


      Stimmt habe ich ein wenig blöd formuliert...wieso schmerzt dieser eine Backenzahn noch? Alle andren Zähne sind super()))...aber wie gesagt mein Zahnarzt kann auf dem Röntgenbild nichts Auffälliges erkennen. Keine besondere Reaktion auf heiß und kalt... Kann der Schmerz wirklich von der Kaumuskulatur ausgelöst werden? Meist habe ich morgens erst Ruhe und ab ca.14 Uhr beginnen die Schmerzen...nachts habe ich Ruhe ...

      Kommentar

      Lädt...
      X