Ich hoffe ihr könnt mir endlich helfen, bin nun 18 jahre alt und habe seit mindestens 4 Jahren Aphten im Mund.
Anfangs hat es mich nicht gestört aber es wird immer öfter und dadurch habe ich auch öfters schlechten Atem, obwohl ich mindestens 2x am Tag meine Zähne Putze also kann es an der Hygiene nicht liegen!
ich war schon so oft beim Arzt man hat auch bereits eine Gewebeprobe entnommen und Blut abgenommen und noch vieles mehr aber niemand kann mir sagen wieso ich das habe und was ich dagegen tun soll.
Ich habe schon verschiedene Mundspülungen (die ich ebenfalls noch regelmäßig nehme) ausprobiert, Medikamente die anscheinend dagegen helfen sollen, die aber nicht wirklich was bringen.
Es liegt auch definitiv nicht am essen, bin gegen nichts allergisch zumindest ist mir bisher nichta aufgefallen.
Das einzige was bei mir bisher geholfen hat war Cortison, dadurch gehen sie nach einer weile wieder weg aber kommen dann auch wieder.
Sie treten mindestens 1x im Monat auf und sind oft bis zu 7Tage schmerzhaft, so dass ich kaum Essen kann und dadurch auch etwas untergewichtig bin!
Ich habe angst dass ich diese Dinger nie wieder los bekomme oder das ich sie irgendwann dauerhaft habe, wisst ihr noch einen Rat, ganz egal was, oder könnt ihr mir sagen was bei euch geholfen habt oder woran es möglicherweise liegen könnte?
Danke schonmal für die Antworten!
Bin über wirklich jede Antwort Dankbar
MFG
Lusianna
Kommentar