#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische schwellungen hinten an der zunge :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische schwellungen hinten an der zunge :/

    Hey, ich bin ziemlich neu hier ich musste meine sorgen einfach mit anderen teilen. Undzwar.. ich habe eben beim beobachten meiner zunge gesehn das hinten an den siten so komisch schwellungen/blässchen in farbe meiner zunge da sind, beidseitig. Ich habe die dinger schon bisschen länger, die haben auch nie gestört daswegen habe ich mir nie gedanken darüber gemacht. Aber seit heute abend komme ich mit meinem zahn recht hinten dran und das stört mich höllisch. Bei mir müssten seit 4 Monaten eigentlich alle 4 Weißheitszähne raus, könnte das auch damit ein Zusammenhang haben? Und die Ärzte schauen sich mein Hals ja an wenn ich zur untersuchung bin, müsste es denen nicht auffallen wenn es was schlimmes wäre? Vor 3 Wochen war ich wegen Flüssigkeitsmangel und Herzrasen im Krankenhaus, blutwerte, urin was alles in ordnung.. Ich habe so panische angst. Entschuldigt mich für den langen text..
    ps: ich bin 15 und weiblich


  • Re: komische schwellungen hinten an der zunge :/


    Hallo,

    wie so oft, aus der Ferne nicht zu beurteilen. Die Zunge hat verschiedene sog. Papillen, Geschmacksknospen. Vielleicht meinen Sie die? Ansonsten muss es sich ein Arzt anschauen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X