Hallo. ich hab folgendes :habe im ende September meine li weißheitszahne li oben und unten raus bekomm .es hat sich furchtbar entzündet und ich musste innerhalb 4Wochen 3mal Antibiotika nehmen.der letzte siebzehn oben tat schon seit Anfang des Jahres weh womit ich auch beim Zahnarzt war und er eine Füllung gemacht hat. die Füllung war nah am nerven.dann war es ok und dann hatte ich immer nur auf der rechten Seite gekaut.hatte immer mal Probleme wo der Zahnarzt mir immer so Ne freue mitgemacht hat.jetzt habe ich vor kurzer Zeit den Zahnarzt gewechselt weil der Zahn oben wenn ich den so zusammen beise ein leichtes Stichwahl auslöst.wenn ich was esse tut es nicht weh auf der Seite nur wenn ich auf der anderen Seite kaue. der neue Arzt hr mit einer wurzelbehandlung angefangen und hat die Kanäle sauber gemacht.dabei war da wohl auch eiter im Zahn.das druckgefuhl ist Emmerich da und was nur aufgefallen ist aber schon vor 2Wochen ich habe wenn ich den Mund aufmachen und an der li Wange fasse so einen knubbel der sich hin und her bewegen lässt aber in dem vom nicht.weh tut. kann das eiter in der Wange sein oder vill die lymphknoten?ich hab Angst das es was schlimmes ist weil mir.ist auch aufgefallen das wenn ich dann die Zähne zusammen beise es wieder mehr weh tut... was kann das sein ?der nerv in den Zahn ist noch nicht gezogen..
Kommentar