im Februar wurde bei einer Kontrolluntersuchung bei mir festgestellt, dass unter den Uralt-Füllungen zweier Backenzähne Karies ist. Ich hatte keine Beschwerden! Beide Zähne wurden behandelt und mit einer Aufbaufüllung versehen. Kurz nach der Behandlung bekam ich leichte Zahnschmerzen, der Zahn wurde mit Nelkenöl behandelt. Richtig schmerzfrei war ich nie. Trotzdem wurden beide Zähne (wieder unter Anwendung von Nelkenöl) kurz darauf überkront. Die leichten Schmerzen blieben, waren mal besser, mal schlimmer. Dann bekam ich praktisch über Nacht heftige Zahnschmerzen. Die Krone wurde aufgebohrt und eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Seitdem ist alles gut.
Nun ist mir bei einem weiteren Backenzahn ein Stück abgebrochen,
ich hatte keine Schmerzen! Der Zahn wurde behandelt und mit einer Aufbaufüllung versehen. Seitdem habe ich wieder leichte Zahnschmerzen.
Was ist hier los? Ich gehe ohne Schmerz zum Zahnarzt und komme mit Schmerzen (wohl durch Entzündung) wieder nach Hause?
Ich mag schon garnicht mehr beim Zahnarzt anrufen, so oft war ich dieses Jhr dort.
Der Arzt ist sehr nett, das nützt mir aber nichts, wenn dort nicht richtig und sauber behandelt wird.
Was soll ich tun? haben Sie einen Rat für mich?
Kommentar