Ich habe im UK Backenzahn eine Lücke, seit 3 Wochen. Ich soll dort ein Implantat bekommen. Weil mir die Warterei aber zu lange ist (ich wünsche mir aber unbedingt ein Baby) jetzt die Frage,kann man mit dem Implantat 1 Jahr warten? Dann würde ich aber 1 Jahr mit Zahnlücke rumlaufen, ist das schlimm (medizinisch gesehen?) Es gibt so unterschiedliche Meinungen dazu, viele sagen "Nein, das ist überhaupt kein Problem. Zuerst das Baby, dann das Implantat .) Man sollte jetzt nicht zehn Jahre warten, aber 2-3 Jahre ist kein Problem. Der Grund, warum man nicht 10 Jahre warten sollen: erstens verschiebt sich der letzte Zahn nach vorne und die Lücke wird kleiner und zweitens bildet sich der Knochen der Lücke zurück, aber das ist ein Prozess, der viele, viele Jahre dauert. In 2-3 Jahren kann nicht wirklich viel passieren. ", mein ZA sagte aber ich soll es sofort machen, da es sonst die Zähne verschieben :-(. Er meinte der letzte Zahn kippt schon nach vorne (nach EINEM Monat) ist das möglich? Meinen Sie kann ich trotzdem 1 Jah warten mit dem Implantat undzuvor schwanger werden?
DANKE
Kommentar