#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Backenzahn lies sich nicht betäuben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backenzahn lies sich nicht betäuben

    Hallo ich sollte am Die. den hinteren Backenzahn 36 ( hatte schon vor 3 Jahren eine WSR am gleichen zahn) gezogen bekommen. ich habe einen neuen Zahnarzt nach 4 betäubungsversuchen wurde der zahn nicht taub )-: alles andere drumherum schon nur der zahn selber nicht. ich bin sehr zahn OP etc. erfahren das habe ich noch nie erlebt)-: Am Fr. soll ich nun zu einem Kieferchirugen .... habe große Angst. woran liegt das das sich der zahn nicht betäuben lies??? Kann es der Chirug schaffen ???bin nicht empfindlich aber nun hab ich Panik )-:
    Danke fuer Ihre Hilfe
    Mfg Carina


  • Re: Backenzahn lies sich nicht betäuben


    Hallo,

    ist der Zahn akut entzündet? Dann kann eine Anästhesie in der Tat erschwert anschlagen. Ansonsten bekommt man mit verschiedenen Techniken eigentlich alles taub. Und Sie als Patient lassen die Behandlung zu. Sprich: erst wenn eine Anästhesie da ist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Backenzahn lies sich nicht betäuben


      Kann man das im Notfall nicht mit einer Vollnarkose operieren? Sowas gibts doch auch bei Weisheitszähnen.

      Kommentar


      • Re: Backenzahn lies sich nicht betäuben


        Theoretisch schon. Ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen und die Kosten für die Narkose müssten vermutlich privat getragen werden.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X