#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entkalkung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entkalkung???

    Sehr geehrter Herr Dr. Schmitz-Hüser,

    ich habe vor einem 3/4 Jahr eine Marylandbrücke im Frontzahnbereich 12 er erhalten. Eigentlich wollte ich eine Zirkon-also zahnfarbende Brücke, es wurde aber eine Brücke mit Metallverblendung.zum Mundinnenbereich, da sie ohne Metallverblendung brach.Nun habe ich festgestellt, dass der manipulierte Zahn (angebl. nur im Schmelzbereich eine Einkerbung) eine weißliche Verfärbung der Zahnoberfläche im oberen Drittel des Zahnes zeigt.
    Könnte dies jetzt eine Entkalkung des Zahnes zeigen?
    Außerdem habe ich immer leichte Missempfindungen, die ich bisher versucht habe zu ignorieren. Leichte Schwellung und Blutung im Zwischenraum.
    Ich würde mich über einen Rat von Ihnen sehr freuen!
    LG linalue


  • Re: Entkalkung???


    Hallo,

    das ist leider eine Situation, die aus der Ferne nicht zu beurteilen sind,weder die Verfärbung noch das Missempfinden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X