#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Wurzelbehandlung Zahn offen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nach Wurzelbehandlung Zahn offen

Ich hatte vor 3 Tagen eine Wb,der Zahn wurde mit diesem übelschmeckendem Medikament versehen und mit Zement zugemacht.
    Ich bekam schlimme Zahnschmerzen und hab mir die Füllung rausgepopelt.Es wurde besser.Am nächsten Tag zum ZA,Medikament ausgetauscht,der Wattefaden war auch blutig,Zahn offen gelassen,Schmerzen weg.
    Heute wieder hin,Diesselbe Prozedur,Zahn zugemacht,Schmerzen,ich die Füllung wieder rausgemacht,und wurde sofort besser.
    Wenn die ZÄ mir im Zahn rumbohrt,das tut auch noch höllisc weh und da sie nächste Woche in Urlaub geht,will sie mir unbedingt eine Salbe reinmachen und den Zahn zumachen(Provisorisch).Ich habe aber immer noch Schmerzen,wahrscheinlich ist der Knochen entzündet?Und ich will den Zahn nicht zugemacht bekommen.Ist es denn nicht möglich,den noch offen zu lassen,solange er noch weh tut?Ich kann ja zur Not auch zur Vertretung gehen.

• Re: nach Wurzelbehandlung Zahn offen

Hallo,

den Zahn offen zu lassen, ist immer eine Notlösung.Diese Phase sollte so kurz wie möglich gehalten werden, da eine bakterielle Besiedlung damit einhergeht und die Desinfektion der Wurzelkanäle umso aufwendiger wird.

Eine Alternative wäre ein Zahnarzt mit Schwerpunkt Wurzelbehandlung.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X