#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und erhöhte Temperatur nach weisheitszahnop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und erhöhte Temperatur nach weisheitszahnop

    Hallo Vielleicht bekomme ich ja schnelle Antwort. Letzen Mittwoch wurden mir zwei Weisheitszähne im Unterkiefer unter sedierung herausoperiert. Ich hatte danach höllische Schmerzen und schlimme Kreislaufprobleme. Seit Samstag kann ich wieder etwas auf den Beinen sein aber mir ist immer noch schwindelig und arbeiten geht auch nicht. Gestern ließ ich vorsichtshalber den Kieferchirurg drauf schauen, er war zufrieden und konnte bei leichtem Druck keinen Eiter entdecken, die Kreislaufprobleme seien bei jungen Frauen durchaus normal. Soweit so gut, heute Abend sind die Schmerzen auf einmal wieder ganz schlimm und ich hab erhöhte Temperatur, fühl mich wie vor eine Wand gelaufen... Gestern Abend nach dem zähnrputzen hat die eine Wunde sogar noch geblutet. Und nun? Ist das normal? Es kann doch eigentlich nichts sein schließlich hat der Arzt gestern sich die Wunden angeguckt Donnerstag sollen die Fäden gezogen werden Vielleicht wissen sie rat, danke schonmal


  • Re: Schmerzen und erhöhte Temperatur nach weisheitszahnop

    Wenn die Wunde "pocht" deutet es auf eine Entzündung hin. Wenn nicht, können sich auch Kreislaufbeschwerden aufgrund von Schmerzen einstellen. hast du was gegen die Schmerzen bekommen?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen und erhöhte Temperatur nach weisheitszahnop

      Ja es pocht ganz doll und jede Bewegung des Körpers merke ich in den Wunden Ja ibuprofen aber die hab ich schon lange genommen und sind auf meinen Magen geschlagen Und jetzt? Eine Entzündung Hätte der Arzt doch gestern bemerkt?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen und erhöhte Temperatur nach weisheitszahnop

        Hallo,

        nein, eine Entzündung kann man nicht einfach sehen. Der Beschreibung nach könnte es in der Tat eine Wundheilungsstörung sein, die erstmal mit einem Antibiotikum behandelt werden sollte.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser.

        Kommentar


        Lädt...
        X