#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme bei der Zahnreinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei der Zahnreinigung

    Ich habe eine autistische Veranlagung und bin deshalb überempfindlich bei sensorischen Empfindungen. Das hat mir die Zahnpflege schon immer erschwert, da ich die Zahnreinigung generell sensorisch als äußerst unangenehm empfinde, besonders Zahnseide. Ich hatte mal in der Vergangenheit kurzfristig Risperidon genommen wo dieses Problem schlagartig aufhörte. Nun kann ich ja jetzt nicht ständig Neuroleptika nehmen nur um einfacher meine Zähneputzrn zu können... gibt es noch irgendeine andere "harmlose" Alternative bei diesem Problem? Gruß Raziel

Lädt...
X