#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Denta Prime Zahnklinik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Denta Prime Zahnklinik

Guten Abend Dr. Schmitz-Hüser,

mir fehlen seit einem Jahr die Zähne 25-27. Entstanden durch falsches Abschleifen und daraus resultierende Nerventzündungen. Mit dem Za musste ich vor Gericht einen Vergleich aushandeln.
    Nun überlege ich mir mindestens 2 Implantate setzen zu lassen, lt meinem ZA Kosten von ca. 5000,-- gesamt.
    Da ich den Implantologen hier auch nicht kenne, überlege ich aus Kostengründen nach Bulgarien zu reisen. Können Sie mir dazu einen Rat geben bzw. oder hier in HH einen versierten Kollegen nennen?
    Schönen Abend
    Linalue

• Re: Denta Prime Zahnklinik

Hallo,

ich bin kein Freund von Auslandsbehandlungen. Das liegt zum einen in der Natur der Sache, hat aber auch einen ganz plausiblen Grund.

Die Kostenersparnis schlägt vor allem bei großen Arbeiten zu Buche. Je größer eine Arbeit ist, desto komplexer, desto mehr Kontrollen und Termine erfordlerich, desto eher kleine Korrekturen etc. Sie werden nicht für jede Kleinigkeit nach Bulgarien fliegen können. Und einen deutschen Kollegen zu finden, der "die Drecksarbeit" sauber und geduldig erledigt, wo doch der Rest im Ausland gemacht wurde, ist noch mal eine andere Geschichte.

Eine konkrete Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X