vor ca. 3 Wochen bekam ich arge Zahnschmerzen (5. unten links). Ergebnis: abgestorbener Nerv. Meine Zahnärztin bohrte den Zahn auf, säuberte ihn und ließ in offen. War dann 2x die Woche zum säubern und spülen erneut bei ihr. Die Woche darauf wurden die Beschwerden schlimmer, worauf ich sofort und unbestellt zu meiner ZÄ ging. Ich erhielt ein Antibiotikum - Clinda-saar. Der Zahn blieb weiter offen. Erst seit vergangenem Samstag spüre ich deutliche Besserung. Am Montag wurde der Zahn mit einem antibiotischen Mittel gefüllt. Am Freitag (übermorgen) bin ich wieder bestellt. Nun ist es so, dass wir kommenden Montag eine Kreuzfahrt antreten wollen. Da der Zahn noch nicht gänzlich ruhig ist, bin ich unsicher, was geschehen soll. Ist es denkbar, dass die Entzündung wieder aufflammt? Bin drauf und dran, den Zahn am Freitag ziehen zu lassen, denn im Ausland würde ich zu keinem Zahnarzt gehen wollen. Was würden Sie raten? Gibt es eine Medikation, die den Zahn bis Ostern ruhig hält? Danke für einen Rat. LG Tine.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar