#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augendruck&Kopfweh durch Entzündung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Augendruck&Kopfweh durch Entzündung?

sehr geehrte herr dr.
    ich habe am freitag eine zahnop vor mir,wo man mir 2 wurzelbehandelte zähne ziehen muss.es handelt sich um die zähne 26 und 46.der mahlzahn am oberkiefer ist in der wurzel gerissen und hat am zahnfleisch oben einen harten knubbel.der backenzahn am unterkiefer ist am der wurzelspitze entzündet und tut seit wochen ab und zu höllisch weh,sodass der ganze kiefer weh tut und ohne tabletten nix geht.
    seit tagen habe ich nun gemerkt,dass meine augen ab und an weh tun mit so einem druck und leichte kopfschmerzen dazu.vorher hatte ich sowas noch nie.
    könnte sowas an den zähnen liegen?

ich bedanke mich im vorraus.l.g.sandra

• Re: Augendruck&Kopfweh durch Entzündung?

Hallo,

da kann ich leider nur mit einem platten 'ja, könnte sein' antworten'.

Wenn es von der Entfernung her rührt, sollte es spätestens 1-2 Wochen nach Entfernung deutlich besser werden.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

• Re: Augendruck&Kopfweh durch Entzündung?

ich möchte mich nochmal zurück melden.sie hatten recht.seit der zahnentfernung sind auch die kopfschmerzen und augendruck verschwunden.mir geht es von tag zu tag besser haben nochmal ganz lieben dank.l.g.sandra

Kommentar

Lädt...
      X