Ich habe mal eine dringende Frage an sie, und freue mich über eine Meinung.
Also 2009 habe ich an einem Backenzahn im rechten unterkiefer eine Wurzelspitzenresektion bekommen, nachdem eine Wurzelkanalbehandlung nicht den gewünschten Erfolg der Schmerzfreiheit gebracht hat. Auf den Zahn habe ich eine Krone bekommen. Seit vca. 14 Tagen habe ich wieder BEschwerden an dem Zahn. Es äussert sich darin, dass er beim draufbeissen schmerzt, und das Zahnfleisch tut weh, wenn ich daran komme. Die Schmerzen sind aushaltbar, aber da. ICh war beim Zahnarzt, der hat mir eine Salbe, ich glaube Kamistad, auf das Zahnfleisch geschmiert, und hoffte, dass es beser wird, da ich in der 19. Schwangerschaftswoche bin. Aber die BEschwerden sind nicht besser geworden, aber auch nicht schlechter, zum Glück. Habe erneut beim Zahnarzt angerufen, der mente, dass der Zahn nun ausbehandelt wäre sozusagen, und ich doch zu der Ärztin gehen solle, die mir die Wurzelspitzenresektion gemacht hat. Was kann diese tun, was mein Zahnarzt nicht kann? Wie kann sie feststellen, was dem Zahn fehtlt? Was könnten mögliche Ursachen für die Schmerzen sein?
Für eien Antwort wäre ich dankbar!
LIebe Grüsse Andrea
Kommentar