#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer hat Erfahrungen mit Zahnersatz von zahnlando?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer hat Erfahrungen mit Zahnersatz von zahnlando?

    Hallo an Alle hier,

    ich habe von meiner Zahnärztin vor drei Tagen einen Kostenplan für zwei Brücken erhalten. Sie hat mir empfohlen Brücken aus Zirkon und Keramik einsetzen zu lassen, sie würden am natürlichsten aussehen und wären auch am verträglichsten (Allergien und so).
    Der Preis hat mich dann aber doch etwas geschockt, vor Allem, was meinen Eigenanteil betrifft.
    Ich habe mich dann im Internet umgesehen und bin dabei auf die Firma zahnlando (www.zahnlando.de)(den Namen fand ich schon lustig ) gestoßen. Dort habe ich, nach dem ich meinen Kostenplan eingeschickt hatte sehr schnell eine Angebot bekommen. Es lag deutlich (etwas mehr als 50%) unter dem Angebot von meiner Zahnärztin. Gut finde ich, dass dieser Zahnersatz nicht aus China oder Asien sondern aus der EU kommt... ich denke, das gibt schon eine höhere Sicherheit oder?

    Meine Fragen:

    Ist die Empfehlung meiner Ärztin, dass ich Zirkon und Keramik Brücken wählen soll wirklich richtig? Oder verdient sie da einfach nur mehr?

    Kennt jemand die Firma zahnlando und hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

    VG arima


  • Re: wer hat Erfahrungen mit Zahnersatz von zahnlando?

    Hallo arima,

    ich habe seit ein paar Monaten Zahnersatz von zahnlando und bin sehr zufrieden, er war sehr viel günstiger als der Zahnersatz, den mir mein Zahnarzt erst angeboten hat. Man kann wirklich viel Geld sparen und die Qualität ist super. Ich habe aber gesehen, die heißen jetzt zahnforless mussten wohl den Namen ändern . Du findest sie jetzt unter www.zahnforless.de

    Kommentar

    Lädt...
    X