ich habe vor 8 Wochen alle 4 Weisheitszähne raus operiert bekommen, ging eigentlich auch alles gut!
Außer das ich schon eine Woche später rechts unten starke Schmerzen bekommen habe! Mein Zahnarzt meint bei meinen 4 Besuchen innerhalb von 2 Wochen nur das da nichts ist und hat mich wieder heimgeschickt. Während seinem Urlaub war ich bei seine Kollegin die gemeint hat das ich Knirschen würde und hat mit Krankengymnastik verschrieben.
Eine Woche später wurden die Schmerzen immer schlimmer und meine Backe ist angeschwollen. Also wieder zum Zahnarzt. Dieser hat mir die Wunde ein Stück aufgemacht und einen Streifen reingelegt, außerdem hat er mit Antibiotika verschrieben.
Eine Woche später waren die Schmerzen immer noch da, also wurde die Wunde nochmals komplett aufgemacht und wieder ein Streifen reingelegt.
Das aufmachen der Wunde hat immer nur kurzfristig einen Linderung der Schmerzen gebracht.
Mittlerweile bin ich in die Uniklinik überwießen worden wo das ganze nochmal aufgemacht wurde.
Ich nehme mittlerweil das 6 ANTIBIOTIKA und 3x am Tag Voltaren weil ich es sonst vor SChmerzen gar nicht mehr aushalte.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder was man noch machen kann?
Habe echt heftige Schmerzen und bräuchte Hilfe!
Vielen Dank
Marie
Kommentar