#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Backenzahn fast in der mitte durchgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backenzahn fast in der mitte durchgebrochen

    Hallo ich habe heute im Spiegel gesehen das mein Backenzahn einen Riss hat oder eventuell gebrochen ist hätte das gar nicht bemerkt hätte ich nicht in den spiegel geschaut da ich absolut keine schmerzen habe.
    Nun habe ich angst das der Zahn mir gezogen werden muss, muss dazu sagen hatte keine wurzelbehandlung oder ähnliches glaube nicht mal eine Füllung muss er wirklich gezogen werden oder gibt es alternativen? Bitte um Antwort da es mir echt zu schaffen macht.


  • Re: Backenzahn fast in der mitte durchgebrochen


    Hallo,

    aus der Ferne leider nicht einschätzbar.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X