Nun habe ich leider vergessen bei meinem Arzt zu fragen wie lange ich denn kühlen soll, nach der OP war ich doch schon recht fertig mit den Nerven. Gestern war ich nun wirklich von 9 Uhr bis 22 Uhr am kühlen, außer wenn ich gerade etwas gegessen habe. Soll ich heute das kühlen etwas unterbinden um die Wundheilung nicht zu stören oder soll ich trotzdem so weiterkühlen, da ich auch gelesen habe, dass die Schwellung so nach 36 Stunden ihren Höhepunkt erreicht? Sehr geschwollen ist meine Wange nun nicht und bei mir fällt das schon sehr auf, da ich recht dünn bin, habe hin und wieder leichte Schmerzen, kann den Mund gerade so öffnen um die Zahnbürste oder einen Suppenlöffel reinzubekommen und die Fäden stören einfach am ehesten, da ich immer denke ich hätte Essensreste in der Wunde.
Ich weiß ja, dass es für sowas eigentlich keinen Richtwert geben kann, da ja jeder anders drauf reagiert, aber ich möchte gerne alles so schnell wie möglich loswerden und möchte die Wundheilung nun auch nicht behindern. Und kenne mich da jetzt auch nicht sonderlich gut mit aus.
Kommentar