#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferzyste

    ich habe heute morgen im Spiegel entdeckt,dass ich unter dem Unterkiefer kleine Knubbel habe ca.8 stück,
    diese sind rot und wenn ich mit dem Finger drüber fühle,sind diese beweglich tun leicht weh und sind hart.
    und sind so groß wie ein halber Reiskorn.Jetzt meine Frage,können das Kieferzysten sein?
    Habe diese auf der linken und rechten seite und seit monaten immer wieder ein Druck am Zahnfleisch.
    Danke für infos.
    gruß Jenny


  • Re: Kieferzyste


    Hallo,

    ich weiß zwar nicht, was es ist, aber es sind mit ziemlicher Sicherheit keine Zysten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X