#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutende Stelle im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutende Stelle im Mund

    Hallo!
    Ich habe jetzt schon seit mindestens einem halben Jahr eine kleine Stelle im Mund (hinter dem linken Eckzahn), die sehr schnell blutet.
    Ich war schon mehrmals beim Zahnarzt damit und habe Creme bekommen und mir wurde gesagt, ich solle Zahnseide benutzen. Doch das alles hilft nichts.
    Kann mir jemand einen Rat geben, was das sein könnte oder wie man es behandeln kann?

    Liebe Grüße


  • Re: Blutende Stelle im Mund


    Hallo,

    sie selber werden in der Tat außer Zahnseide nicht viel machen können. Es gibt aber mit ziemlicher großer Sicherheit einen lösbaren Grund für die Blutung. Wahrscheinliche Ursachen sind Zahnsteinbzw Konkremente, überstehende bzw undichte Füllung oder Karies.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Blutende Stelle im Mund


      Okay, vielen Dank für Ihre Antwort! (8))

      Kommentar

      Lädt...
      X