Ich habe seit meiner Schwangerschaft alle 4 Backenzähne kaputt. Im oberkiefer links und rechts die letzten wurden schon aufgebohrt und mit watte und medikamt behandelt vor paar Jahren, Mittlerweile sind die Zöhne immer noch offen und auch die Seitenteile so gut wie bis zum Zahnfleisch abgebrochen. hin und wieder bekomme ich auch starke Zahnschmerzen- Im unterkiefer Links und rechts das gleiche. Jetzt hab ich aber seit paar tagen links an in der Backe so am knochen richtung ohr ein druck aber nur demnach wie ich den kopf bewege gibts ein heftiges stechen bzw drücken. Da ich extreme Angst habe vorm Zahnarzt und aber ständig denke ich würde an irgendeiner Krnakheit sterben trau ich mich nicht hin. Unter einer Narkose möchte ich die Zähne nicht rausholen lasse, weil ich immer alles mitkriegen muss. Aber nun habe ich so extreme Angst das ich eine Blutvergiftung oder Hirnhautentzündung von sowas bekommen kann bzw jetzt kriege und ich sterben muss. Durch meine Angstzustände verstärke sich diese Gedanken. Ich habe solche angst. Die Zahnschmerzen die ich vor 3 Tagen am linken oberen backenzahn hatte sind nun weg bzw ab un zu noch ein stechen. Nur das in der Backe ist immer noch da. Bitte Herr Doktor helfen Sie mir. Ich weiß das ich zum, Zahnarzt muss aber ich traue mich nicht. Können Sie mir Vielleicht sagen wie man solche Zöähne entfernt? der eine is bis hin zum Zahnfleich abgebrpchen und Fleisch schon in den Zahn gewachsen. Muss ich jetzt an einer Blutvergifutng sterben? ind Was kann das in der Backe sein??? Bitte um dringende Antwort.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar