#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisspray, Anästhesie und die Gefühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisspray, Anästhesie und die Gefühle

    Hallo liebe Leser

    ich bitte um Mitteilung des Gefühls :-)

    Ich habe gestern im OK nähe Lippenbändchen ( nach einer Wurzelspitzenresktion) Fäden gezogen bekommen. Vorher betäubt mit Eisspray.
    Ich fand das Taubeheitsgefühl des Sparay schlimmer, als die Anä, weil es sich im gesamten Mundraum verteilte und dann auch Zunfge und Gaumen betroffen waren. Das ging dann aber soweit hinter, das ich immer das gefühl hatte, kurz vorm Würgen zu sein. Gut das es nur kurz anhielt

    Aber nun meine FRage: Ich bekomm im Januar WHZ gezogen, im OK und UK.
    Wie wirkt sich da die Anä. aus? Ist das genauso wie beim Eisspray oder anders? Die whz sind ja ziemlich weit hinten. Jetzt habe ich Beklommenheit, wenn ich daran denke, das dann das Würgegefühl vlt. 3 Stunden anhält :cry:


  • Re: Eisspray, Anästhesie und die Gefühle

    Bei einem WHZ hilft der Eisspray überhaupt nicht. Dort wird eine lokale Anästezie mittels Spritze vorgezogen ich hatte auch neulich auch ein Backenzahn eingebusst. Ich ging wie immer zu hier zu Behandlung. Auch meine Angst vom Zahnarzt habe ich hier überwunden
    Onmeda - Ihr Internetportal für Medizin und Gesundheit! Informieren Sie sich über Krankheiten, Therapien oder Diagnoseverfahren, und klicken Sie sich durch unsere Ratgeber zu Themen wie Schwangerschaft, Ernährung oder Reisen. Onmeda: unabhängig, verständl

    Kommentar


    • Re: Eisspray, Anästhesie und die Gefühle

      Hallo stingray, das weiß ich das bei WHZ kein Eisspray genommen wird..das war auch nicht meine Frage. :-)
      Wenn du mir aber mal beschreiben willst, wie du das Gefühl der Taubheit auf Zunge oder Gaumen verspürt hast, dann würdest du mir helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X