#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karies-Zahn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karies-Zahn

Hallo zusammen,

und zwar war ich vor 4 Monaten beim Zahnarzt und der hat einen Zahn mit karies gefunden. Ich selber habe gedacht dort wäre was abgebrochen. Der zahnarzt hat dann eine Füllung rein gemacht. Nun sieht man das Loch oben am Zahnhals nicht mehr. Aber seit einiger Zeit tut es weh wenn ich dort mit kalten gegenständen oder mit kalten essen in berührung komme. Liegt das daran das ich dort ein loch hatte? Muss ich nochmal zum zahnarzt. Sonst tut er nicht weh nur bei kalten sachen.

Und noch eine frage kann ich den zahnarzt fragen ob er mir beim nächsten mal bevor er den zahn behandelt eine spritze geben kann? Weil ich hatte solche Schmerzen als er gebohrt hat das war so schrecklich!!! Er hat beim letzten mal gar nicht gefragt obe ich eine spritze möchte ist das normal? Weil die Schmerzen waren tootal schlimm!! Ich war auch neu dort. aber muss er eigentlich nicht vorher fragen?

Ich hiffe Sie klnnen mir helfen.

Mit freundlichen grüßen

• Re: Karies-Zahn

Hallo.
    Es kann gut sein das wieder was am Zahn ist.Vielleicht ein Loch.
    Oder empfindliche Zahnhälse.
    Ich würde noch mal zum Zahnarzt gehen.
    Falls er wieder nicht wegen der Spritze fragen sollte,würde ich ihn sofort darauf ansprechen.Wenn er keine Betäubung gibt,würde ich ehrlich gesagt den Arzt wechseln!
    LG

Kommentar

• Re: Karies-Zahn

Hallo,

nach vier Monaten sollte die Empfindlichkeit von der Behandlung abgeklungen sein, deshalb würde ich es mal kontrollieren lassen.

Natürlich können Sie den Zahnarzt nach einer Betäubung fragen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
      X