#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleisch

    Guten Tag,
    ich habe seit dienstag bei meinem Eckzahn eine rötliche Umrandung im Zahnfleisch festgestellt. Es tut nicht weh, aber es fühlt sich relativ komisch an. Das Problem ist der Termin bei meinem Zahnarzt ist erst so spät gelegt. Ich kann acuh ganz normal Zähne putzen ohne das es blutet. Aber dese Umrandung macht mir halt schon Sorgen. Wenn es nicht besser wird, werde ich auch am Dienstag zum Zahnarzt gehen. Seit Mittwoch habe ich mir jetzt Zahnpasta und Mundspülung von Meridol welches für gereiztes Zanfleisch ist besorgt. Die eine Hälfte des Zahnfleisches fühlt sich nicht mehr so komisch an, ist allerdings immer noch rötlich um den Zahn. Jetzt ist dieses Gefühl eher zwischen dem Eckzahn und dem Backenzahn. Kann es etwas dauern bis so Zahnpasta und Mundspülung einsetzen? Ich habe angst, dass es bis Dienstag schlimmer wird. Was kann cih denn versuchen, damit ich es hemme oder vllt sogar weggeht, weil gute Erfahrungen mit meinem Zahnarzt hatte ich leider noch nicht-.- Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
    Mit freundlichen Grüßen
    Engelchen92


  • Re: Zahnfleisch


    Hallo,

    es kann sein, dass sich Beläge angesammelt haben, die Sie alleine gar nicht mehr entfernen können, weil zu fest anhaftend. Zahnpasta und Mundspülung schön und gut, aber was ist mit Zahnseide?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X